Gerät bitte in den Portraitmodus drehen.

Mediengruppe
RTLDeutschland
Herzlich willkommen
Projektbüro
Die Menschen hinter den Medien
Konferenzraum
Die Menschen hinter den Medien
Sendeabwicklung
Die Menschen hinter den Medien
Regie
Die Menschen hinter den Medien
Foyer
Die Menschen hinter den Medien
News Studio
Die Menschen hinten den Medien

Auf das Icon klicken, um eine Auswahl weiterer Räume zu erhalten.

Bildfläche halten und seitlich ziehen, um den Raum zu erkunden.

Per Drag and drop bewegen
Szenenauswahl
Explore
Bitte Browser updaten
Um das volle Erlebnis des Panorama Players erleben zu können, updaten Sie bitte Ihren Browser auf die neuste Version.
Jetzt updaten
Video 360°

Experimental

Auf dieser experimentellen Version nutzen wir Webtechnologie, die über die normalen Standards hinausgeht. Ihr Browser und Endgerät sollten – für ein optimales Erlebnis – auf dem neuestem Stand sein. Starten ›

ntv has been providing its viewers with round-the-clock coverage of the latest events from the worlds of politics, the economy, sport and society since 1992 - 24 hours a day, 365 days a year. ntv's head office and broadcast centre are in Cologne, Germany, and it has additional studios in Berlin and at the stock exchange in Frankfurt am Main. Together with Mediengruppe RTL Deutschland, the news broadcaster has a global network of correspondents at its disposal, and is therefore always on the spot quickly whenever something happens.

ntv has a reputation like no other broadcaster in Germany for competent news reports from the financial markets and enterprise. The "Telebörse" provides daily, up-to-the-minute news on the financial markets, business and consumer matters - diligently researched, understandably formulated and competently presented. In the evenings and weekends, ntv also offers informative magazine shows, talk shows addressing controversial topics, sporting events and high-quality documentaries in addition. The focus is on unique formats that give ntv a distinctive profile.

ntv has been pursuing a highly successful multi-platform strategy for several years now. Whether via TV, online, smartphone, in-car entertainment or Amazon Echo - ntv keeps you up-to-date wherever you happen to be. There's one thing all of ntv's videos, streams and text content have in common: top quality journalism and credibility. And this is recognised by our users too. ntv has regularly topped the list of digital news providers in Germany.

Trailer Die Doku-Highlights bei ntv

Das sind die Doku-Highlights 2021 bei ntv.

Gerät bitte in den Portraitmodus drehen.

Mediengruppe
RTLDeutschland
Herzlich willkommen

Seit 1992 bietet ntv seinen Zuschauern rund um die Uhr das Neueste aus Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft – 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Hauptsitz und Sendezentrum von ntv sind in Köln, weitere Standorte sind Berlin und das Börsenstudio in Frankfurt am Main. Darüber hinaus verfügt der Nachrichtensender gemeinsam mit RTL Deutschland über ein weltweites Korrespondentennetz und ist somit immer schnell am Ort des Geschehens.

Wie kein anderer Sender in Deutschland steht ntv für kompetente Nachrichten von den Finanzmärkten und aus Unternehmen. Die "Telebörse" liefert täglich top-aktuelle Börsennews, Unternehmensnachrichten und Verbraucherthemen – solide recherchiert, verständlich aufbereitet und kompetent präsentiert. Darüber hinaus bietet ntv vor allem am Abend und am Wochenende auch informative Magazine, kontroverse Talks, Sport-Events sowie hochwertige Dokumentationen. Der Fokus liegt dabei auf individuellen Formaten, die ntv ein unverwechselbares Profil verleihen.

Bereits seit mehreren Jahren verfolgt ntv zudem eine überaus erfolgreiche Multiplattform-Strategie. Ob im TV, online, auf dem Smartphone, als Car-Entertainment-Angebot oder bei Amazon Echo - mit ntv ist man immer und überall bestens informiert. Eines haben dabei alle Videos, Streams und Texte von ntv gemeinsam: hohe journalistische Qualität und Glaubwürdigkeit. Das wird auch von den Nutzern honoriert. ntv belegt regelmäßig einen Spitzenplatz unter den digitalen Newsangeboten in Deutschland.

 

Trailer Die Doku-Highlights bei ntv

Das sind die Doku-Highlights 2021 bei ntv.