Gerät bitte in den Portraitmodus drehen.

Mediengruppe
RTLDeutschland
Herzlich willkommen
Projektbüro
Die Menschen hinter den Medien
Konferenzraum
Die Menschen hinter den Medien
Sendeabwicklung
Die Menschen hinter den Medien
Regie
Die Menschen hinter den Medien
Foyer
Die Menschen hinter den Medien
News Studio
Die Menschen hinten den Medien

Auf das Icon klicken, um eine Auswahl weiterer Räume zu erhalten.

Bildfläche halten und seitlich ziehen, um den Raum zu erkunden.

Per Drag and drop bewegen
Szenenauswahl
Explore
Bitte Browser updaten
Um das volle Erlebnis des Panorama Players erleben zu können, updaten Sie bitte Ihren Browser auf die neuste Version.
Jetzt updaten
Video 360°

Experimental

Auf dieser experimentellen Version nutzen wir Webtechnologie, die über die normalen Standards hinausgeht. Ihr Browser und Endgerät sollten – für ein optimales Erlebnis – auf dem neuestem Stand sein. Starten ›

Zum Portfolio gehören die Fernsehsender RTL, VOX, SUPER RTL, NITRO, ntv, RTLplus, TOGGO plus, NOW!, VOXup, das Streamingangebot TVNOW sowie die Smart TV-, Online- und Mobileangebote. IP Deutschland vermarktet klassische Spotkampagnen und entwickelt darüber hinaus in Zusammenarbeit mit Werbekunden und Agenturen individuelle Werbekonzepte für alle Screens.

Gattungsübergreifende Werbelösungen bieten die Bertelsmann-Vermarktungsspezialisten IP Deutschland und G+J eMS gemeinsam mit SPIEGEL MEDIA und smartclip an: Bei der Ad Alliance können Werbekunden individuelle Markeninszenierungen über alle Plattformen hinweg buchen. Ab 2020 ist die Ad Alliance auch Dienstleister für die Vermarktung des media impact-Portfolios. Mit den vermarkteten Plattformen erreicht Ad Alliance 99 Prozent der deutschen Bevölkerung.

Die Zentrale des Vermarkters ist in Köln, Verkaufsbüros gibt es in Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt und München.

Als einzige Vermarktungsgesellschaft in Deutschland bietet IP Deutschland über die Konzernschwester RTL AdConnect Werbekunden die Möglichkeit, Fernseh- Onlinevideo- und Radiowerbung auch im europäischen Ausland zu buchen.

Für die programmatische Vermarktung von Addressable TV und Onlinevideo hat die Mediengruppe RTL Deutschland 2019 ein Joint Venture mit ProSiebenSat.1 gegründet: d-force.

Rubrik IP Deutschland

Das Vermarktungportfolio von IP Deutschland