Mit StreamOn können Telekom-Mobilfunk-Kunden seit dem 1. September die attraktiven Serien- und Filminhalte von TV NOW  kostenlos streamen, ohne dabei das Datenvolumen ihres Mobilfunk-Tarifs zu verbrauchen. Allen Nutzern des Angebots werden die verschiedenen Bewegtbild-Inhalte dabei in gewohnter TV-Sende-Qualität angeboten.

Unter der Marke TV NOW bündelt die Mediengruppe RTL Deutschland die Video-on-Demand und Livestream Angebote ihrer acht Free TV Sender: RTL, VOX, RTL NITRO, n-tv, RTLplus, SUPER RTL, TOGGO plus und RTL II. Über die prominente Platzierung der Sendermarken als Filter- und Navigationselemente bekommen die User bei TV NOW die Möglichkeit, schnell und bequem zu ihren Lieblingssendungen zu gelangen, und das sender- und geräteübergreifend in einem Angebot. Seit Juli 2017 ist auch WATCHBOX, das neue Streaming-Angebot der Mediengruppe RTL, über die Navigationsleiste von TV NOW abrufbar. Neben TV NOW plant die Mediengruppe RTL mittelfristig auch die Teilnahme von weiteren Angeboten bei StreamOn. Genauere Infos zu den Inhalten von StreamOn gibt es unter www.telekom.de/streamon.