Gerät bitte in den Portraitmodus drehen.

Mediengruppe
RTLDeutschland
Herzlich willkommen
Projektbüro
Die Menschen hinter den Medien
Konferenzraum
Die Menschen hinter den Medien
Sendeabwicklung
Die Menschen hinter den Medien
Regie
Die Menschen hinter den Medien
Foyer
Die Menschen hinter den Medien
News Studio
Die Menschen hinten den Medien

Auf das Icon klicken, um eine Auswahl weiterer Räume zu erhalten.

Bildfläche halten und seitlich ziehen, um den Raum zu erkunden.

Per Drag and drop bewegen
Zurück zum 360° Player
Szenenauswahl
Explore
Bitte Browser updaten
Um das volle Erlebnis des Panorama Players erleben zu können, updaten Sie bitte Ihren Browser auf die neuste Version.
Jetzt updaten
Video 360°

Experimental

Auf dieser experimentellen Version nutzen wir Webtechnologie, die über die normalen Standards hinausgeht. Ihr Browser und Endgerät sollten – für ein optimales Erlebnis – auf dem neuestem Stand sein. Starten ›

Um gesundheitliche Risiken für die Speaker und Teilnehmer aus vielen verschiedenen Ländern weltweit auszuschließen, hat die Mediengruppe RTL entschieden, das Event zu einem späteren Zeitpunkt im Sommer zu veranstalten. Ein neuer Termin wird derzeit geplant und sobald wie möglich veröffentlicht. Der Event bei der Mediengruppe RTL in Köln ist eine erstmalig ausgerichtete internationale Fachkonferenz zu zentralen Themen und Trends der Streaming Industry mit Top Executives von Medienhäusern, die sowohl im Streaming- als auch Broadcasting-Geschäft aktiv sind.

Henning Tewes, Co-Geschäftsleiter TVNOW: „Die Mediengruppe RTL informiert die Menschen in Deutschland rund um die Uhr im TV und in ihren digitalen Angeboten über den aktuellen Stand der Bemühungen zur Eindämmung des Coronavirus. Wie viele Menschen bewegt auch uns persönlich die Eingrenzung des Coronavirus sehr. Die Mediengruppe RTL hat bereits für die Mitarbeiter eine Reihe von Maßnahmen definiert, um sich zu schützen.“ Henning Nieslony , Co-Geschäftsleiter TVNOW ergänzt: „Da ist es auch für uns nur konsequent, den ersten ‚International Streaming Summit‘ zu verschieben, um gesundheitliche Gefahren für unsere nationalen und internationalen Gäste auszuschließen. Wir freuen uns nun sehr auf den kreativen Austausch mit weltweiten Streaming- Experten zu einem späteren Zeitpunkt.“

Im Fokus der Fachkonferenz, die hochrangige Experten der weltweit führenden Medienhäuser zusammenbringt, stehen Werkstattgespräche mit Case Studies, Impulsvorträge, Best Practices in den Bereichen Werbe-Vermarktung, Distribution und Marketing. Zudem werden die Bedeutung internationaler Ko-Produktionen und die Relevanz von lokalem Content diskutiert.